Donnerstag, 27. Juni 2013

Der Name Poppi's Bobby's

Einige von euch wird der Name wundern, deswegen werde ich euch den Namen meines Aquaristik Blogs mal erklären.

Erst mal zu dem Namen Poppi:
Poppi ist seit der Grundschule mein Spitzname, der ganz einfach herzuleiten ist, denn mein Name ist Anika Poppe. Anfangs wurde ich auch gerne mal Popeye gerufen, doch dieses hielt nicht lange an und Poppi war von da an mein Spitzname.

Nun zu Bobby's:
Mein Freund schenkte mir 3 Goldfische und diese haben nie aufgehört zu wachsen. Schon lange sagen mein Freund zu Dicken Tieren Bobby's, also sind die 3 unsere persönlichen Bobby's.
Da sie mir wirklich in meinem Aquarium seit mehr als 3 Jahren ans Herz gewachsen sind, sind es meine Lieblinge und mussten unbedingt in den Namen meines Blogs mit einfliesen.
Alle 3 haben total unterschiedliche Charaktere und Macken, die ich euch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten... immer wieder vorstellen werde.

Bis bald!

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen