Donnerstag, 27. Juni 2013

Herzlich Willkommen!

Hallo auf meinem neuen Blog!
Vielleicht kennt Ihr mich ja schon von meinem alten Blog, der immer noch aktiv ist und erst mal bleibt: Produkt Schönheiten.

Wer mich noch nicht kennt:
Ich bin Anika, Baujahr 1990 und komme aus Berlin.

Diesen neuen Blog habe ich erschaffen, da ich endlich mein absolutes Hobby mit euch teilen möchte: Die Aquaristik.

Schon als kleines Kind hatte ich einen Goldfisch und in dem Garten meiner Eltern einen großen Teich. Danach hatte ich einige Zeit nichts mehr, bis ich 2006 von meinen Freunden ein neues kleines Aquarium bekam, dieses platze und ein neues musste her, diese hielt dann auch einige Jahre, war allerdings völlig überfüllt mit Fischen, da kam es mir gerade recht, dass meine Schwägerin mir ein 160 Liter Becken schenkte, welches sie nicht mehr benötigte.

Nun möchte ich mich wieder vergrößern, da in meinem 160 Liter Becken das Licht nur noch funktioniert, wenn es mal Lust hat.

Ich möchte mit euch jeden Schritt meiner Neueinrichtung zusammen gehen und euch meine Fische, sowie Pflanzen zeigen und mit euch viel Wissen teilen.

Ich freue mich, wenn ich euch mit meinem Hobby auch anstecken kann.

Bis die Tage!

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen